Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krisengebiet

Werde ich nun richtig handeln? Wie soll ich mich denn entscheiden?
Solche Streitereien sind ... total idiotisch..

Bin ich denn so sehr gebunden, dass ich die (sooo verdammt kurzen!) 2 Stunden in der Discothek nur an ihm kleben darf/muss?

wie sehr muss ich mich denn noch verändern, damit er wirklich glücklich ist... Wie sehr darf ich selbstsüchtig sein, ohne damit zum Egomanen zu mutieren?

Wie sehr darf ich seine Tränen wertschätzen, ohne ihn zu bemitleiden. Leidet meine Kompetenz als erwachsene Frau darunter?

Ja , Liebe ist was schönes, doch wie sehr muss man Rücksicht nehmen, sich selbst verraten ... und kA..

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Ratlosigkeit.
22.6.08 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung