Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß kaum noch wohin, mit meinen gedanken.

mein kopf platzt bald, dieser riesige druck, der immer mehr wird. das stundelange warten, um zu wissen, ob man bestanden hat oder nicht oder doch oder ?

donnerstag von 8 -20Uhr ... da gehts rund.. und wenn ich da anatomie versaue, muss ich alles nochmal machen.. alles... alles.. alles.. alles... ich hab angst. soviel angst davor.
und nichts beruhigt mich... meine nerven flattern wie wild..
27.3.07 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung