Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





die gedanken sind frei, wer kann sie erraten.. sie fliegen vorbei, wie nächtliche schatten; kein mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen; es bleibet dabei, die gedanken sind frei..

o.O jaja... wundervoll

mir is kalt, ich hab schlechte laune und .. ja nichts und, allerdings müsste ich mir jetzt was aus den fingern saugen, damit es bei drei punkten bleibt ...

kalt, schlechte laune & mir is schlecht.. klingt blöd, mag ich nicht ...

sinnloses geschreibe. doch schreiben muss ich. es ist gleich dem denken, wille s abstellen, weil sich´s dreht, doch hört es nicht auf mich. ich will ein kopf- abstell-organ..
zudem habe ich die vermutung, dass ich unsterblich bin. nicht im übrtragenen sinne. ernsthaft.

naja sinnlose platzverschwendung. idotische gedanken. ich sollte mir lieber gedanken machen, wie es weitergeht. mit mir. mir mir, der gescheiterten existenz. als ob sie die wahrheit sagten, als sie davon sprachen, sich nich abzuwenden. sie tun es bereits. ohne zu bemerken,w as sie tun, behandeln sie mich schon, wie jmd der es evrdient. es verdient, wie mist behandelt zu werden. gebt eure geldscheine her .. werft sie rum (von mir aus auch im club +haha+)..

was auch immer
16.3.07 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung