Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





schwermut lass mein herz los, hör auf mich zu erwürgen...
befreie mich von diesem druck, dieser wahrheit, dass sie/er eingezwängt und kalt eingebettet in holz & nägeln ruht.. & dieser dunkle titan dass letzte leben aus ihm rausgezogen hat, um alles zu verdüstern... und die, die ihn/sie liebten, ließen es zu, ließen zu, dass er /sievergessen wurde.. wer war diese person? ich vermisse sie ... sie erinnert mich an vergangene zeiten
15.3.07 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung