Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist immer das gleiche... i was made for prostitute... liegt nicht nur an der einem, sondern an der tatsache, dass jener bereit wäre, seine beziehung zu opfern für etwas .. "spaß" ..

ich werde seinen "spaß" nicht teilen und nicht darauf eingehen... glaube ich zumindest.

Es gibt derzeit so viele ungereimtheiten... so viel angst in mir... abschlussprüfungen.. großes thema.. sollte es zumindest sein, doch irgendwie juckt´s mich nicht. schlechtes timing >.<

was soll ich nur tun? ich könnt ´ fliehen... sie widern mich an, mit ihrem ständigen trinken... noch´n glas und noch eins und und und... gebt euch doch einfach die kugel ...
11.3.07 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung