Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





benutzt mich, um deinen schmerz zu vergessen. deine berechnung macht mir angst und verschreckt mich. du setzt unsere freundschaft aufs spiel, um deine wut, trauer, verzweiflung, allein sein, -ich weiß nicht was- zu verarbeiten.. das ist nicht fair..unsere freundschaft wird dadurch zerstört, da du dich wohl rächen willst, abreagieren, ich weiß nicht was... fick dich ... ich wünschte, ich hätte es ne erfahren, aber es ist wohl besser so.
3.4.07 11:26


Werbung


das puppenspiel

lächle kleine Puppe, lächle stets.
Darfst doch nicht verzagen,
darfst es nicht wagen
also lächle!

weine niemals, weine nie.
Musst ewig fröhlich sein,
bewahre diesen Schein
und verwahr die Träne.

fahre nicht aus deiner Haut.
bewahre die Geduld.
es ist doch nicht deine Schuld,
also bleibe ruhig.

Zeige niemand dein Gesicht
Zeige nur die Fröhlichkeit,
bleibe weiterhin gescheit
und zeige nicht, was mit dir ist.

Gestehe nicht die kleine Lüge
behaupte es nur weiterhin.
Denn ist doch nicht wirklich schlimm,
zu sagen, es wär gut.

Sorgen machen steht dir nicht
lass die Augen weiter leuchten
die sie stets von dannen scheuchten
und bewahre dir den Stolz.

Und lebe immer weiter so
so zu sein ist doch ganz toll
und man scheint so wundervoll
wie die lächende Puppe.
20.4.07 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung