Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





ariba



18.02.2007
19.2.07 21:36


Werbung


18.02.07

die zweite..



schöne augen +falera+
19.2.07 21:45


aus dem tagebuch...

"
Eigentlich sollte es mir gut gehen. Doch Schwermütigkeit erfüllt mich. Das Gefühl, was verpasst zu haben. Könnte gerade jeden verfluchen, der nicht an mich denkt. Eigentlich jeden den kenne.
Hab wohl zu viele idiotische Bücher gelesen, so dass die Melodramatik mich mitreißt. Nun.. wie wird es weitergehen? Ich stoß derzeit jeden vor den Kopf. Ich befürchte, dass es andersrum ist.. Ich an niemanden mehr. Will im Endeffekt auch niemanden mehr sehen. Was wollen die von mir? Hab so verdammt viele Schwächen: schlechter Sarkasmus; Schadenfreude; keinerlei kritikfähigkeit; Arroganz; Böswilligkeit; und teils sogar Berechnung (in gewissen Bereichen jedenfalls).
Zuviel Arbeit, diese Liste fortzusetzen.
Ich fürchte mich vor dem Gedanken ein Soziopath zu sein. Es erweckt fast den Anschein ..
Uch will die Menschen lieben und doch sind sie mir so egal; Ich verachte sie .. fast fanatisch suche ich jede Fehlbarkeit an ihnen. Will mich ... werd ich heute stark genug sein, es zu lassen?
Überlkeit zerfrisst mich. Will entfliehen, es sein lassen; Ich hasse diese Gedanken. Dieses Leben
Aussichtslos, zukunftslos, sinnlos.

Befriedigent, wie die Hitze aufsteigt.

Die Übelkeit bliebt.

Der Anblick eines schaurig- grausigen Kunstwerks, dass meine Ruhe & Gelassenheit der Welt gegenüber zurückbringt.

"

datum ... 13.02.2007
19.2.07 22:00


ewige wiederholung...
19.2.07 22:01


ich hab versucht, die sauberkeit zuzulassen..

hab all die schuldgefuehle rausge..putzt...
geht es mir dadurch besser? bin ich nun weniger schuldig?
28.2.07 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung