Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.08.06

und der tag wird noch schlimmer;

magendarmgrippe, entzündetes auge; und meine weißen haare sehn blond aus

18.8.06 11:42


Werbung


mitten in die fresse rein...

als drauf,.. bleib auch brav stehen, wie jedesmal

wie es mir geht`? rate lieber leser (nein ich halte nichts von emanzipation..)... richtig mir gehts nicht so gut. wobei ja eigentlich schon, ma abgesehen davon, dass ich ausgelaugt bin. und wütend. und entäuscht.

aber das ist ja gewohnheit.
23.8.06 20:16


taam taam tataaam

ich hab ein hochzeitskleid geschenkt bekommen..

da meine mum in der reinigung (kasse) arbeitet, durfte sie schauen, was seit 3-4 jahren dort hängt... und das kleid is über geblieben.-. es hat keiner abgeholt *_*

und jetzt gehörts mir.. es is so wundervoll... mit einer laaaaangen schleppe und weißt (natürlich) und hach... wie in meinen träumen..

wer will mich heiraten?
24.8.06 20:58


umgeben

von den schatten voller liebreiz & vertrautheit

sitze ich, schweige ich, fürchte ich...

angst vor bindung, einsamkeit & zukunft

lass sie glücklich sein, denn sie werden nicht merken

dass etwas fehlt.was sie angeblich so missen.

sie missen nicht. sie langweilen sich nur.
27.8.06 01:18


zwei bilder mehr

einma das da



ich mit dem kleinen sweeten bauer am .. ääh.. 4.8. aufm konzert von faded sight


und einma



am 10.08. im biergarten
27.8.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung