Scherbenhaufen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/walkuere

Gratis bloggen bei
myblog.de





der egalster mensch

Menschen, die man liebt, belügt man nicht......

Lasse einen Menschen nie so weit in Dein Inneres, daß er Dich verletzten kann.



schöne worte . so einfach .

und so . . . sie machen mich wütend. es ist mir egal, für wie bescheuert ihr mich haltet, weil ich das online stell und zusammenschreibe, aber viell. versteht es ja jmd. ich tu es nicht


freundschaft. ja ja. alle schreiben sie angeblich groß. doch wieso ist es dann wichtiger, einen mann -so süß er auch ist?!- vorzuziehen? warum wird er vorgezogen, und nicht die angebliche tolle freundin oder auch das tolle B A B Y (!?) die/das man seit 6 monaten nicht mehr sah. wenn man doch "so wichtig" ist...

ich bin wohl eine echt miese freundin. ich freu mich gar nicht darüber, dass sie jmd näher kennenlernt und ihn mag... mensch! ich werd doch nur von einem der für mich wichtigsten menschen sitzengelassen.. püüüüüüh. gott, stell ich mich an..


bla.. ich weiß auch nicht.













war es das?
16.7.06 15:29


Werbung


alles ein theaterstück.

und während sie hand in hand auf die bühne zurückkehrten, apllaudierte das publikum. sie schienen zu klatschen, bis sie vor schmerz nicht mehr konnten, so groß war ihre begeisterung.

und die akteure standen. Ihr schminke lächelte ins publikum, während sie selber tränen vergossen. diese sah keiner.
20.7.06 00:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung